Die Firma

Seit über 30 Jahren für Sie da

Die Firma Herger Torbau GmbH wurde vor über 30 Jahren gegründet

Schon von Anfang an lag der Fokus bewusst auf dem Handwerk. Über die Jahre übernahm das Unternehmen verschiedene Vertretungen von ausgewählten Lieferanten. Heute findet der Kunde in Herger Torbau einen verlässlichen Spezialisten mit hochwertigen Torlösungen und einem reibungslosen Montage-, Service- und Wartungsbetrieb.


Ein weiteres Anliegen der Inhaber Anton und Beatrice Herger ist die fundierte Beratung. Um dem Kunden die Eigenschaften und Vorteile der verschiedenen Torlösungen plausibel vor Augen zu führen, wurde ein Ausstellungsraum eingerichtet.


Als Kernstück des Unternehmens kann durchaus die Produktionshalle betrachtet werden. Hier findet der Torbauer nicht nur Platz für all seine mechanischen, elektronischen und Fabrikationsarbeiten, sondern auch eine ideale Umgebung, um auf Kundenwunsch individuelle Torkonzepte zu realisieren.